Unterzeichnung Kooperationsvertrag in Usbekistan

Im Rahmen der Thüringer Markterkundungsreise nach Kasachstan und Usbekistan vom 24.09.2022 – 02.10.22 entstand eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem Ministerium für Beschäftigung und Arbeitsbeziehungen der Republik Usbekistan und dem ERFURT Bildungszentrum. In Taschkent kam es zur Unterzeichnung des Kooperationsvertrages zwischen Minister Nozim B. Khusanov und dem Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums, Frank Belkner. Gegenstand des Vertrages sind der Aufbau einer bilateralen Partnerschaft und die aktive Zusammenarbeit im Bereich Humankapitalentwickung und Berufsbildung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages von Minister Nazim Khusanov, Ministerium für Beschäftigung und Arbeitsbeziehungen der Republik Usbekistan und Frank Belkner, Geschäftsführer ERFURT Bildungszentum. (v.r.n.l.)

Besuch eines Ausbildungszentrums in Taschkent

(Fotos: Matboudt Xizmati)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner