TAG DER OFFENEN TÜR

Die Freude war groß bei allen Beteiligten, dass es endlich wieder einen Tag der offenen Tür im ERFURT Bildungszentrum 2022 geben wird. Am Samstag, 09.07.2022, war es soweit und die Türen und Tore der Ausbildungscenter öffneten sich. Zahlreiche interessierte Besucher, Geschäftspartner, Familienangehörige nutzten die Chance, sich die hochmoderne Technik anzuschauen und noch dazu eine fachkundige Erklärung zu erhalten. Ein Teil unserer Bildungspaten nutzte ebenfalls die Gelegenheit, sich in der Aula mit einem Messestand zu präsentieren. Die Stadtwerke Erfurt unterstützten den Tag der offenen Tür mit einer Elektroschwalbe und einem Lastenfahrrad, welche auch von den Besuchern ausprobiert wurden. Ein guter Tag um zu zeigen, wie sich zukunftsorientiert und mit modernster Technik Ausbildungsmöglichkeiten im ERFURT Bildungszentrum ständig weiter entwickeln.

Anke Hofmann-Domke (Bürgermeisterin Stadt Erfurt), Antje Tillmann (Bundestagsabgeordnete – CDU), Frank Belkner (Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums) im Gespräch. (v.r.n.l.)

Fotos: Presseagentur FAKT
mdr-thueringen-journal – ebz – Beitrag ab16:40 Minuten zu sehen – siehe Link
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-thueringen-journal/mdr-thueringen-journal/mdr-thueringen
/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hMmY3NGJkYS01ZGEyLTQzYmQtYjkwYi0zYWUyYjFiNDcwNWU

Cookie Consent mit Real Cookie Banner