Neue Teilnehmer aus China

Herzlicher Empfang der neuen Teilnehmer aus China im ERFURT Bildungszentrum

Sabrina Witzmann, Ressortleiterin Projektmanagement und Projektentwicklung, Vertrieb und ihr Team begrüßten am 02.02.2023 herzlich die 24 Teilnehmer aus dem Suzhou Technican College Jiangsu Provinz (STC) im ERFURT Bildungszentrum. Es war ein erstes Ankommen nach einer langen Reise aus China im ERFURT Bildungszentrum. Nach dem belegen der Zimmer im Wohncenter des EBZ stand erst einmal ein chinesisches Mittagessen in der Aula des EBZ auf dem Programm und einige Formalitäten.  Nun heisst es erst einmal richtig ankommen, bevor der Unterricht beginnt. Die offizielle Begrüßung aller Teilnehmer und deren Ausbilder findet am 13.02.2023 durch die Geschäftsleitung des Hauses in der Aula des ERFURT Bildungszentrums statt.

Xiuxian Frömter, Sabrina Witzmann, Svenja Keune, Steffen Baumann (Team Projektmanagement und Projektentwicklung, Vertrieb)- v.l.n.r.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner