Nachbereitung der Delegationsreise nach Kasachstan und Usbekistan im EBZ

25 Teilnehmer/-innen aus Politik und Wirtschaft trafen sich im ERFURT Bildungszentrum zur Nachbereitung der vorangegangenen Delegationsreise nach Kasachstan und Usbekistan im April 2023. Ziel der Veranstaltung war es, im gemeinsamen Austausch zu bleiben, wenn es um die Umsetzung der vereinbarten Projekte geht. Das ERFURT Bildungszentrum fokussiert sich dabei mit den oben genannten Ländern auf Projekte im Ausbildungsbereich und der Fachkräfteentwicklung. Während der Veranstaltung gab es noch einen geführten Rundgang durch die Ausbildungscenter des ERFURT Bildungszentrums. Dieser fand großes Interesse

Frank Belkner, Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums, Wolfgang Tiefensee, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft in Thüringen, Andreas Krey, Geschäftsführer, Sprecher der Geschäftsführung, LEG Thüringen im Gespräch.

Fotos: ebz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner