EBZ auf der Job- und Weiterbildungsmesse im Berufsinformationszentrum (BIZ)

Am 20.März 2024 fand im Berufsinformationszentrum (BIZ) die gemeinsame Veranstaltung der Agentur für Arbeit Thüringen Mitte und Jobcenter Erfurt statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung berieten Bildungsträger die internationalen Fachkräfte sowie Migrant*innen und boten passende Qualifizierungsmaßnahmen in den Branchen Lager/Logistik, gewerblich-technisch, Verkehr, Schutz u. Sicherheit an.

Dicht beieinander warben die Unternehmen, Bildungs-sowie Sprachkursträger an ihren Ständen um potenzielle Arbeitskräfte, Auszubildende und Kursteilnehmer*innen. Auch der Stand des ERFURT Bildungszentrums war ein lebendiger Treffpunkt für Gespräche, Interaktionen und Austausch.

Die Job- und Weiterbildungsmesse erwies sich als hervorragende Plattform, uns als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren und neue Bewerber zu gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an die Agentur für Arbeit THM und Jobcenter und alle an den Messevorbereitungen Mitwirkenden! Wir freuen uns sehr auf die neuen gemeinsamen Veranstaltungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner