EBZ auf der 12. Jobmesse Erfurt im Steigerwaldstadion

Am Samstag, den 16.03.2024, fand die 12. Jobmesse Erfurt im Steigerwaldstadion statt. Über 80 Firmen und Einrichtungen aus der Region stellten ein Spektrum aus über 40 Ausbildungsberufen und Bildungswegen für kaufmännische, gewerbliche und soziale Berufe. Zugleich informierten die regionalen und überregionalen Unternehmen über ihre aktuellen Jobnagebote und Einstiegswege.

Auch das ERFURT Bildungszentrum war mit einem Messestand vertreten. Unsere Mitarbeiterin Lena Hempel hatte die Möglichkeit, interessante Gespräche mit Absolventen, Fachleuten und Jobsuchenden zu führen und es konnten eine Menge Kontakte zwischen dem EBZ und den Interessenten geknüpft werden. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt und dem Potential der Bewerber, die die Jobmesse besuchten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner