RSB Rudolstädter Systembau GmbH

Rudolstädter Systembau GmbH

Ganzheitlich – Kundenorientiert – Nachhaltig

Wir sind ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen. Eine kontinuierliche und gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnerunternehmen ist uns besonders wichtig. Unser Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern arbeitet lösungs- und erfolgsorientiert. Die ständige Verbesserung unserer Prozesse und die Einbindung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

 

Arbeiten bei RSB

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Wir bauen individuell mit System – seit über 110 Jahren. Als ein modernes Unternehmen, dem eine verantwortungsvolle Unternehmensentwicklung am Herzen liegt, wissen wir, was wir dem gesamten Team von RSB zu verdanken haben: Deshalb legen wir großen Wert darauf, ein guter Arbeitgeber zu sein. Dass viele Mitarbeiter bei RSB schon 30 Jahre oder länger beschäftigt sind zeigt, was für eine großartige Gemeinschaft wir sind.

https://www.rsb-rudolstadt.de/karriere/

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner